Dieses Wochenende -10% auf ALLE Spielzeuge!

FAIE unterstützt Verlosung für wohltätigen Zweck!

Im Zuge der letzten Zuchtrinderversteigerung des Rinderzuchtverbandes Vöcklabruck wurde eine Verlosung durchgeführt. Der Reinerlös wurde zur Unterstützung bedürftiger Familien in der Region verwendet. Die Firma FAIE, ein langjähriger und stolzer Partner der Landwirte im Bezirk Vöcklabruck, stellte den Hauptpreis zur Verfügung. Neben zahlreichen anderen Preisen sorgte das Akkuschrauber Set der Firma FAIE für großes Interesse bei den Teilnehmern der Verlosung. So konnten mehrere hunderte Lose verkauft werden. Der erzielte Reinerlös dieser Aktion wurde für den karitativen Zweck verwendet. Herr Dr. Herbert Seiringer, der Amtstierarzt aus Vöcklabruck und der Diakon der Pfarre Timelkam, führte den Reinerlös dieser Aktion bedürftigen Familien zu. Die Firma FAIE freut sich über den großen Erfolg der Verlosung und dass auf diesem Weg gleich mehrere Menschen glücklich gemacht werden konnten. Zum einen die Gewinner des tollen Akkuschrauber Sets und zum anderen, die unterstützten Familien. 

Bildtext: Die glücklichen Gewinner unserer Verlosung, Herrn Andreas Höller (Firma Faie) und Amtstierarzt und Diakon Dr. Herbert Seiringer 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

10% Gutschein sichern!
Jetzt kostenlos und unverbindlich für den FAIE-Newsletter anmelden und 10% Gutschein sichern!