Dieses Wochenende -10% auf ALLE Spielzeuge!

FAIE bei den Bäuerinnenfachtagen 2019 im abz Lambach

Die Bäuerinnenfachtage finden jährlich in Österreich und Deutschland statt. Organisiert von der Landwirt Agrarmedien GmbH in Verbindung mit Landwirtschaftskammern, Landwirtschaftsschulen und landwirtschaftlichen Unternehmen begeistert die Veranstaltung bereits seit Jahren Tausende Landwirtinnen.

Die Veranstaltung findet immer an unterschiedlichen Standorten jeweils einen Tag statt. Als veranstaltungsorte werden immer landwirtschaftliche Fachschulen in unterschiedlichen Bundesländern gewählt. Auch heuer war es wieder soweit und die Bäuerinnenfachtage fanden von 29. – 31. Oktober in Österreich statt.

Themenschwerpunkt der diesjährigen Bäuerinnenfachtage waren Gesundheit und Haushaltsorganisation im landwirtschaftlichen Alltag. Über 200 interessierte Bäuerinnen fanden sich am Mi. 30.10.2019 im abz Lambach ein.

FAIE unterstütze die Veranstaltung und präsentierte ausgewählte Produkte zur Entspannung, Gesundheit und vielseitig verwendbare Haushaltshelfer, die den Arbeitsalltag der Bäuerinnen erleichtern.

FAIE Mitarbeiterinnen präsentierten den Besucherinnen viele Produkte direkt vor Ort. Der gut gefüllte FAIE Stand mit zahlreichen Artikeln rund um Gesundheit und Haushalt sorgte für große Begeisterung bei den Bäuerinnen. Für das leibliche Wohl sorgten schmackhafte süße und saure Häppchen, die von den abz Schülerinnen hergestellt wurden. Zusammenfassend waren auch die diesjährigen Bäuerinnen Fachtage ein großer Erfolg.

FAIE freute sich über die zahlreichen Teilnehmerinnen der Bäuerinnenfachtage und eine so gelungene Veranstaltung unterstützen zu dürfen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

10% Gutschein sichern!
Jetzt kostenlos und unverbindlich für den FAIE-Newsletter anmelden und 10% Gutschein sichern!